Spendenempfang mit Ferrari-Moll und der VALEXX AG

Veröffentlicht im Juli 2021

Im Rahmen eines gemeinsamen Abendempfangs mit Ferrari-Moll Sportwagen GmbH Hannover lud die Value Experts Vermögensverwaltungs AG am Abend des 15. Juli 2021 in den Lokschuppen Bielefeld.

Exzellente Kulinarik, ausdrucksstark dargebotener italienischer Operngesang und eindrucksvolle Fahrzeuge schufen einen besonderen Rahmen an diesem Abend, an dem vor allem das „Geben“ an erster Stelle stand. René Meistrell, Leiter des Kinder- und Jugendhospizes Bethel, stellte den anwesenden Gästen die wertvolle Arbeit der von Bodelschwinghschen Stiftungen vor.

Wir freuen uns sehr, dass an diesem Abend ein Spendenbetrag in Höhe von EUR 20.000,00 erzielt werden konnte, den wir mit großer Freude den von Bodelschwinghschen Stiftungen in Bethel zur Verfügung stellen.