Baumpflanzung bei PLANT MY TREE – Unsere tatkräftigen Baumpaten im Südharz

Veröffentlicht im November 2022

Am 11. November 2022 fand im Südharz die großangelegte Pflanzung von 10.000 Bäumen statt. Unsere Collegen aus Hannover und Beckum, Christian Weber und Andreas Stöter, haben diese Pflanzaktion, die im Rahmen unserer Baumpatenschaft bei PLANT MY TREE stattfand, tatkräftig und mit hohem körperlichen Einsatz unterstützt. 

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz zu sehen, wie echtes Teamwork und überzeugte Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen gelebt werden und wie auf diesem Weg ein wertvoller Beitrag zum Klimaschutz geleistet werden konnte!

Wir danken den Beiden ganz herzlich dafür, dass sie unser Haus exzellent und überzeugend vertreten haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft solch wertvolle Projekte wie dieses mit so einem tollen Team und Menschen wir diesen beiden Collegen umzusetzen!